Peter Krechel Bestattungen GmbH
Tag & Nacht: (02241) 42582
Larstraße 145
Troisdorf-Sieglar
Frankfurter Straße 40
Troisdorf
Persönliche Beratung und Betreuung in
unserem Familienunternehmen seit 1886.

Die Familie Krechel

Die Qualität, die die Familie Krechel nun schon seit Generationen hält, ist nur mit verbindlichem persönlichem Einsatz zu gewährleisten. Die langjährige Erfahrung im beruflichen und im menschlichen Sinne verleiht ihnen Kompetenz.

Thorsten Krechel ist mit den Themen Trauer und Tod schon von klein auf vertraut. Er tritt nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in das Unternehmen ein und ist als Bachelor of Arts in Business Administration verantwortlich für die Abläufe im Unternehmen. Engagiert im gesamten Bereich Bestattungskultur hält er auch Vorträge für interessierte Gruppen und Institutionen und pflegt den offenen Austausch mit Schulen.

Sein Vater Klaus Krechel, seine Mutter Margarete, seine Großmutter Hilde und seine Ehefrau Mandy sind alle mit im Unternehmen tätig. Sie übernehmen die persönliche Beratung und zuverlässige Betreuung der Trauernden.

Außerdem sorgen zwei festangestellte und weitere freie Mitarbeiter für eine rundum anspruchsvolle Betreuung.

Klaus Krechel
Thorsten Krechel
Margarete Krechel
Mandy Krechel
Familie Krechel